Training & Science in Elite Football

Vom 13. bis 15. November 2024 findet der "Training & Science in Elite Football" Kongress an der BSP-Hochschule in Berlin statt.

Zu Gast sind erfolgreiche Persönlichkeiten aus Sportwissenschaft und Spitzenfußball wie Dr. Andreas Schlumberger (FC Liverpool, Borussia Dortmund, FC Bayern München), Prof. Dr. Karsten Schumann (FC Bayern München und Deutscher Fußball-Bund), Prof. Dr. Ulrich Hartmann (Universitäten Bonn, München und Leipzig), Prof. Dr. Tim Meyer (Universität des Saarlandes, Deutscher Fußball-Bund, Europäischer Fußball Verband), Dr. Robert Marshall (RB Leipzig), Christian Haser (Eintracht Frankfurt) und viele weitere spannende Gäste.

Sie ermöglichen einen Einblick in die Arbeit von Sportwissenschaftler*innen im täglichen Geschäft des Spitzenfußballs.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier